Lishi Klassen Blankenheim

Lishi Klasse in Blankenheim jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr

 Jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr findet eine Lishi Klasse für Anfänger in den Räumlichkeiten der Heilpraktikerpraxis Britta Göttenauer-Maurer, 53945 Blankenheim, Frankenring 7 statt.

x

Bei Lishi handelt es sich um ein traditionell überliefertes vollständiges System chinesischer Bewegungskünste. Dieses System beinhaltet die Essenzen aus den Bereichen Entspannung/Balance, innere und äußere Körperwahrnehmung, Fitness und Selbstverteidigung/ Selbstsicherheitstraining mit Elementen aus dem Tai Chi, Qi Gong, Dao Yoga, Kung Fu (siehe unten) sowie verschiedene Waffenformen. In unseren fortlaufenden Klassen bewahren wir die Tradition dieses tiefen Wissens der inneren und äußeren Kampfkünste, welches die ganzheitliche Entwicklung des Menschen fördert und auf unseren Alltag bezogen von großem Nutzen ist. Die Philosophie, die hinter solch einer jahrtausenden alten Kultur steckt, ist  auch heute noch aktuell - Balance, Weichheit, Einfühlungsvermögen, Ruhe, Handeln... dieses wird anhand von Übungen gemeinsam erarbeitet und geübt.

Die Kursgebühr liegt bei 8,00 € pro Einheit.

Ich möchte alle, die Lust auf Fitness und Entspannung haben zur Lishi Tai Chi - Qi Gong - Klasse in Blankenheim einladen. Ich freue mich auf Euch.

Thomas Kroll  (0177 2605197)