Korfu

Relax & Enjoy mit Dao Yoga

Momentan keine Termine in Planung

Eine Woche lang entspannen, etwas für sich tun und Energie tanken..... Mit Dao Yoga zum Wohlfühlen. Anhand von traditionell überlieferten Atemübungen sich selbst wieder spüren und innere Energie aufbauen. Daoistische Grundprinzipien erkennen, auf sich wirken lassen und in allem wiederfinden.

Das folgende Video beantwortet Fragen zum Workshop "Relax & Enjoy" mit Dao Yoga:

Kommt mit uns auf die wunderschöne Insel Korfu und erlebt diesen kraftspendenden Workshop.

Leistungen:

- 7 x Übernachtung im DZ oder EZ

- 7 x reichhaltiges Frühstück

- 3 x gemeinschaftliche Abendessen

- Workshop "Relax & Enjoy" mit Dao Yoga (mit zwei erfahrenen Lehrern der daoistischen Bewegungskünste)

 

Der Workshop ist geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene und Teilnehmer der letzten Retreats und kann zum Vertiefen und Erweitern des bis dahin gelegten Fundament genutzt werden.

Stimmen einiger Teilnehmer der letzten Jahre:

"Endlich mal etwas, das nach innen geht"

"Die Übungen geben Kraft, vor allem im Zusammenhang mit dem Atem"

"Man spürt wie ihr das lebt, was ihr da unterrichtet, es ist dadurch sehr real“

„die Atemübungen helfen mir im Alltag definitiv, alles gelassener anzugehen“

„selbst als der Kurs vorüber war, habe ich einige Übungen auf dem Balkon für mich alleine gemacht, weil ich sehr davon profitiere“

„es hat mir sehr gut gefallen, dass der Unterricht von euch beiden gemacht wurde - Yin und Yang“

„Dao Yoga mit euch war ein ganz besonderes Geschenk für mich“

„ich habe selten eine solch starke und ausgeglichene Gruppe bei einem Workshop erlebt“

„ich nehme ganz viel mit in den Alltag“

Relax & Enjoy